Neuer Vorstand im Amt

Jahreshauptversammlung beim THW-Helferverein Reichenbach e. V.

von links: Stv. SM Thomas Neumann, SM Andrea Gläser, Vors. Jonathan Frank, Stv. Vors. Heinz Pölzl, Stv. Vors. Lukas Hascher, Kassenprüferin Anne Reinhold mit Tochter Frieda, nicht im Bild: Schriftführer Michael Beier und Kassenprüfer Christopher Seidel

Am 24.01.2015 wählten die Mitglieder des Helfervereins im Rahmen der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand für die kommenden drei Jahre. Neben dem Vorsitzenden waren zwei Stellvertretende Vorsitzende, ein Schatzmeister, ein Stellvertretender Schatzmeister und ein Schriftführer zu wählen. Für jedes dieser Ämter stellte sich ein Kandidat zur Verfügung. Allen Bewerbern wurde einstimmig das Vertrauen bekundet. Neben dem Vorstand, der nun aus Jonathan Frank, Heinz Pölzl, Lukas Hascher, Andrea Gläser, Thomas Neumann und Michael Beier besteht, wurden außerdem Anne Reinhold und Christopher Seidel als Kassenprüfer gewählt. Mit dem neuen Team sind wir gewiss, auch weiterhin gute Arbeit leisten und den Ortsverband bestmöglich unterstützen zu können. Ich bedanke mich im Namen aller Vorstandsmitglieder für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.