Sparkasse Vogtland fördert THW-Jugendarbeit

Spende für neue Zeltlagerausstattung überreicht

Eine Spende in Höhe von 1500,00 € durfte Jonathan Frank vom THW-Helferverein Reichenbach e. V. am 09.09.2014 aus den Händen von Frau Weller von der Sparkasse Vogtland Geschäftsstelle Reichenbach entgegennehmen. Das Geld kommt einer neuen Zeltlagerausstattung für die örtliche THW-Jugendgruppe zugute. Dank dieser und weiterer Spenden, unter anderem über 500,00 € von der Volkswagen-Sachsen-Belegschaft, können die benötigten 3550,00 € aufgebracht werden und die Junghelfer sich wohl noch in diesem Jahr über ein neues Mannschaftszelt inklusive Zubehör freuen.