Reichenbach,

THW unterstützen mit einem Klick

Online shoppen und für THW spenden - ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

In sieben Wochen ist Weihnachten und bald beginnt der Geschenke-Kaufrausch. Viele der Präsente gehen über die virtuellen Ladentische der Onlineshops. Und wer online einkauft kann nun auch den THW-Helfern in Reichenbach ein Geschenk machen, ohne auch nur einen einzigen Cent zusätzlich zu bezahlen - mit nur wenigen Klicks.

Das geht so: Vor dem Einkauf besuchst du die Seite www.gooding.de, wählst dort aus über 900 Shops - von amazon über ebay bis zalando ist alles dabei - den gewünschten aus und kaufst dann wie gewohnt weiter ein. Der Verkäufer zahlt nun einen Teil des Warenwertes als Prämie an den THW-Helferverein. Für dich ist das zu 100 % kostenlos, für uns ist es eine große Hilfe.

Es geht sogar noch einfacher: Du erreichst die Prämienshops auch direkt über unsere Internetseite oder auf Facebook.

Und falls du einmal vergisst, den Prämieneinkauf zu aktivieren, erinnert dich die Gooding-Toolbar für deinen Browser daran.

Nun wünschen wir dir viel Spaß beim virtuellen Einkaufsbummel - auf dass die Kasse klingelt... (Das Geld fließt in eine neue Zeltlagerausstattung für unsere Jugendgruppe.)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: