Wieder dabei beim Bürgerfest

THW wirbt am 3. Oktober um neue Helfer

Wie auch schon in den vergangenen Jahren präsentierte sich das THW auf dem Reichenbacher Bürgerfest. Die Helfer stellten ihr Einsatzgerät der Öffentlichkeit vor und warben für die ehrenamtliche Arbeit im Katastrophenschutz. Es konnten viele Fragen der staunenden Festbesucher beantwortet und hoffentlich auch der ein oder andere neue Kamerad gewonnen werden.

Wenn Sie sich für den Dienst im THW interessieren, kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Sprechzeiten und Kontaktdaten entnehmen Sie bitte unserer Internetseite www.thw-reichenbach.de